Wie kannst du bei uns mitspielen?

Absatz mit Abstand vor und nach dem Absatz

Wenn du ein Instrument 'beherrscht'!

Ruf doch einfach beim Kapellmeister Mihály Bojti (0676/6428425) an und vereinbare einen Termin für ein Gespräch, oder komm einfach auf eine ‘Schnupperprobe’ vorbei.

Jeden Montag im Probelokal in Asperhofen von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr freuen wir uns auf Dich.

Wenn du ein Instrument erlernen willst!

Melde dich bei der Musikschule Neulengbach an. Dort werden alle Instrumente, die in einem Blasorchester mitspielen unterrichtet.

Nach ein bis zwei Lernjahren bekommst du dann die Möglichkeit als Nachwuchsmusiker im Jugendensemble mitzuspielen. Dort lernst du die Regeln für das Orchesterspiel und das gemeinsame Musizieren. Nachdem du ein bestimmtes Niveau erreicht hast kannst du beim Musikverein mitspielen. Wir würden uns freuen, wenn du bald in unseren Reihen Platz nehmen würdest.

Du hast noch mehr Fragen?